feuer und flamme

schon lange hatte ich mal wieder geplant in eine der besten pizzeriae der stadt zu gehen. irgendwie hat es aber nie geklappt. so wie es aussieht wird daraus auch in der nächsten zeit nix.

Advertisements

6 Antworten zu “feuer und flamme

  1. ChliiTierChnübler

    Och nein, aber weisst Du was, ich bin vom 21. bis 25. Juni in Basel am Katzenhüten eines Freundes, Lust eine andere Pizzeria zu suchen mit mir im Schlepptau?

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    aber immer. am besten schleppen wir noch herrn nasobem und frau filomenal mit. wie wärs?

  3. ChliiTierChnübler

    REPLY:
    Ja klar! Am SA 23. bin ich schon an einer Wohnungseinweihung in Basel gealden aber wie wär’s am Freitag Abend?

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ich denke das müsste klappen. und so wie ich die andern pappnasen kenne, werden die liebend gern mitkommen und wenn sie nicht können, zwingen wir sie einfach. nämlich.

  5. ChliiTierChnübler

    REPLY:
    22.Juni, Pizza mit Pudel
    Ist notiert!

  6. Jekylla (anonym)

    stattdessen heute nachmittag zum LFA begruessen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s