klassenfeind

heute auf dem weg richtung deu sem, ist die inkarnation des klassenfeindes an mir vorbei gefahren. leider war das handy zwecks ablichtung nicht schnell genug gezückt, daher lediglich eine umschreibung: ein spritschlucker erster güte, ein monstrum an fussgängerüberroller off-roader mit einem einstelligen baselbieter nummernschild. gibt es etwas, das noch mehr dekadenz und verschwendung darstellt als so ein gefährt? da lob ich mir doch mein schönes altes cilorad (das ich mal wieder fahrtüchtig machen müsste).

Advertisements

Eine Antwort zu “klassenfeind

  1. mousse-man (anonym)

    Damit Leute wie Du beim Fotographieren dieses politisch inkorrekten Fahrzeuges zumindest nicht den Fahrer selber schädigen können wenn sie gerade mit dem Herumfummeln an einer Kamera beschäftigt sind.. Nur das einstellige Nummernschild, das ist ineffizient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s