power animal

ähnlich wie edward norton begab ich mich heute auf die suche meines krafttiers. ist bei ihm noch der da,

power-animal

wurde bei mir so einer diagnostiziert

otter

cooles vieh, aber warum es nicht ein pudel war. ist mir echt schleierhaft.

Advertisements

4 Antworten zu “power animal

  1. filomenal (anonym)

    dein last.fm ist irgendwie überhängend…

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ich weiss, aber ich weiss nicht wie man das ändern kann. vielleicht muss ich mal einen programierkurs besuchen. oder es hilft mir einer aus der verehrten leserschaft.

  3. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    so, jetzt hab ich den lastfmplayer einfach rausgeschmissen. weil mich das überlappen auch sehr gestört hat. und wenn man den ganzen tag offline musik hört, ist das j auch nicht wirklich representativ.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s