luke vs. harry

damit ist wohl klar, dass ich mir die star wars filme doch nicht anschauen muss. die geschichte kenn ich ja schon:

potter
(via)

schönen muttertag wünsch ich noch.

Advertisements

4 Antworten zu “luke vs. harry

  1. ChliiTierChnübler (anonym)

    Gröhl! Wie recht Du hast, nie mehr Star Wars.

  2. Mr. Meteoman (anonym)

    wie falsch du doch liegst. Star Wars ist zwar total simpel banal, aber doch einiges älter als Harry Potter. Und allein die Musik von John… herrlich.
    Und es ist wohl Perlen vor die Säue geworfen aber macht mal ein telnet auf towel.blinkenlights.nl

  3. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    natürlich weiss ich, dass star wars einiges älter als harry potter ist. aber das ist ja auch nicht der punkt des postings. es ist schlicht und einfach spannend, dass die weltliteratur (und damit folglich auch die filme) auf ein paar wenigen handlungen basiert, die dann in unendlichen variationen wiedergegeben wird.

  4. Mr. Meteoman (anonym)

    Tja, das ist sicherlich so, weil wir alle geboren werden und sterben. Das Leben ist sehr ähnlich. Der Kampf ‚gut gegen Böse‘ kommt in den ältesten literarischen Werken vor, wie auch in den allerneusten. Es sind 12308920983 Variationen des ewig selben.
    Ach ja, ich war sehr überrascht, dass du StarWars tatsächlich nicht gesehen hast. Überrascht deshalb, weil du vermerkt hast, dass du sie sehen willst. Soll ich dir die Filme ausleihen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s