und damit man mir nicht übertriebenen intellektülismus vorwerfen kann:

ein klassiker aus dem hause von bülow:

7 Antworten zu “und damit man mir nicht übertriebenen intellektülismus vorwerfen kann:

  1. ChliiTierChnübler

    ha ha ha – wunderbar, wahrlich.

  2. monsieur fischer (anonym)

    hängt dieses video zufällig mit all den büchern auf deinem schreibtisch zusammen….*grins* wahrlich ein klassiker. toll.

  3. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ich komm mir in der tat zur zeit oft ein wenig krawehl-mässig vor…

  4. zoee (anonym)

    der kam gerade im richtigen augenblick! schöne ginsterbuschgrüsse! :))

  5. ich danke für glückliches gegluckse und möchte schnell meine lieblingsmusik nachreichen.

  6. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ich kugel mich. wunderschön!

  7. filomenal (anonym)

    REPLY:
    hurz!

Kommentar verfassen

