leider leider

seh ich zur zeit den ganzen tag nur das:

deu-sem

und ich kann es echt nicht mehr sehen…

gestern hab ich mir, um mich etwas für meine arbeit zu belohnen den da gekauft:

leben_der_anderen

komischerweise fehlte auf der dvd aber eine sehr esentielle szene. oder ich muss die irgendwie verpasst haben, was eigentich unmöglich ist. kann mir irgendjemand von ähnlichen efahrungen berichten? hab die eine fehlpressung gemacht? der film ist ohne diese szene nämlich nicht verständlich. (ich kenn ja die fehlende szene, weil ich den film schon im kino gesehen habe) typisch, das sowas ausgerechnet dann passiert, wenn ich a) beim kauf keine quittung mitnehme und b) nicht auf die rausschmeiss-wir-brauchen-platz-im-gestell-und-darum-ist-die-ganz-ganz-
billig version warte und den vollen preis zahle.

Advertisements

6 Antworten zu “leider leider

  1. ChliiTierChnübler (anonym)

    Ich gratuliere zum guten Geschmack: der Film ist ausgezeichnet, regt zum Nachdenken an!

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ja, das stimmt. als ich damals aus dem kino ging, musste ich sicher noch zwanzig minuten lang weiterflennen. ok, ich bin ne heulsuse, aber so was kommt auch mir nicht oft vor. der film ist super. (aber nur, wenn er alle szenen hat…)

  3. Stonenick (anonym)

    Sehr intellektuell das ganze hier…
    aber die weltwoche geht nun mal gar nicht…
    und dann noch mit heini müller drauf…uiui…

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    weltwoche? ich versteh nur bahnhof. und versprochen: spätestens ab dem 29. gibt es auch wieder weniger intellektuellen content.

  5. filomenal (anonym)

    REPLY:
    na das ding wo heinrich müller draufsteht,sieht ein bisschen aus wie eine weltwoche.ist aber definitiv keine….

  6. des pudels kern

    REPLY:
    ne ne, das ist das heiner müller handbuch. das ist einiges dicker als die weltwoche. es hat ein paar hundert seiten. aber wer weiss, vielleicht schafft das die weltwoche ja auch mal ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s