eine kleine motivationsspritze

da bei ihm schon ein bisschen gar zu lange funkstille – oder wie er es nennt „pause“ – herrscht, bietet der pudel ein thema auf dem silbertablet an, über das es sich zu bloggen lohnt. da er leidenschaftlicher koch und erst noch geologe ist, müsste er beim anblick dieses geschirrs absolut aus dem häusschen sein.

geologengeschirr
(via)

also, lieber herr nasobem, entweder sie kaufen das geschirr unverzüglich und laden mich zu einem leckeren galadinner ein oder sie schreiben über das wundervolle geschirr und wie gerne sie das doch haben wollen.

sie dürfen natürlich auch über was anderes schreiben, aber in herr gotts namen, schreiben sie!

Advertisements

4 Antworten zu “eine kleine motivationsspritze

  1. Stonenick (anonym)

    Der junge bockt einfach…

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    wem sagst du das?

  3. Ich hab ja wieder angefangen. Wenn auch nicht über Geschirr.

    Hier ist was für den Pudel, übrigens:

    http://ahoipolloi.blogger.de/stories/782597/

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    sehr schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s