juhui. heute geht es mal wieder an ein konzert!

bonnie-prine-billy
(via)

und erst noch an ein konzert von einem waschechten prinzen. das muss ja einfach gut werden. und in begleitung von sista kann nix schiefgehen.
hoffen wir nur, dass der prinz etwas besser singt, als ich letzten samstag…

Advertisements

6 Antworten zu “juhui. heute geht es mal wieder an ein konzert!

  1. filomenal (anonym)

    ui, was ist den das für einen prinzen? und wieso hast du letzten samstag gesungen???

  2. ChliiTierChnübler (anonym)

    Karaoke?

  3. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    der prinz ist jedenfalls keiner von den prinzen, dafür hat er schon mit johnny cash zusammen musiziert. und chliitierchnübler hat ja den nagel auf den kopf getroffen. natürlich hab ich karaoke gesungen. war ziemlich schräg. aber es gab leute, die viel schlechter gesungen haben. nur meine superstarkarriere hab ich definitiv begraben.

    p.s. habt iht schon mal versucht „i swear“ auf schweizerdeutsch zu singen. macht ich richtig spass: „ich schwööööör“

  4. ChliiTierChnübler

    REPLY:
    „ig schwööööre“ -> also auf Berndeutsch wird das nix. Aber gut gell, dass es solche gab, die schlechter sangen.

  5. filomenal (anonym)

    REPLY:
    das möchte ich aber nicht darauf ankommen lassen.

  6. filomenal (anonym)

    REPLY:
    falls du mich meinst, ich bin nicht beleidigt, möchte es aber bei mir nicht drauf ankommen lassen. ich bin nämlich selber ein ganz grauenhafter sänger…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s