lustige kurzmitteilung

nachdem ich gestern beim heimkommen die erste tolle überraschung im briefkasten vorfand – sista hat ein buch geschickt – kam dann abends der echte knüller. das taschentelefon piepste (na ja, eigentlich miaut es ja in meinem fall) und sista hatte diese köstlich kurzmitteilung geschickt:

Unsere Eltern sind stolz mal in einer WG zu leben… Sprich wir haben es echt gemacht, und rauchen einen Joint zusammen. Es lebe Berlin.

ts, ts. immer diese alt-68er. ich muss echt noch in erfahrung bringen, ob mama tasächlich mitgeraucht hat.

Advertisements

5 Antworten zu “lustige kurzmitteilung

  1. na klar hat sie auch mitgeraucht.

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ui ui ui. da wär ich gerne dabei gewesen.

    ch ch. verzerrtes wort: fealing. wie das wieder gut passt

  3. filomenal (anonym)

    hossa. sie haben ja eine lustige frau mamma

  4. REPLY:
    weltklasse… lang lebe die pudel-familie… !!

  5. wollte mit 74 ihren ersten Joint rauchen. Weil sie sich „mal über das, was die Jugend so macht, informieren“ wollte. Sie war sehr gut informiert später :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s