aus gegebenem anlass:

mister-bunny
(via)

als kleines kind, in einem englischsprechenden land lebend, war es für mich klar, dass an ostern mister bunny vorbei kommt. der hat dann auch immer ganz lieb im garten ein paar eier und schokolade liegen lassen. ich mochte diesen herrn hase sehr.

3 Antworten zu “aus gegebenem anlass:

  1. monsieur fischer (anonym)

    danke fürs verlinken. hab dich auch in die liste meiner lesenswerten blogs aufgenommen.
    gruss und schöne ostern noch.

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    aber immer gerne. dir auch noch einen schönen ostermontag. (das wünscht auch der herr hase)

  3. filomenal (anonym)

    REPLY:
    in dem land, wo auch mir. bunny lebt, würde es mich nicht verwundern, wenn grasbüschel englisch sprechen.

Kommentar verfassen

