für die, die über ostern zu viel zeit haben

foucault
(via)

für alle hobbyphilosophen und rätselliebhaber hab ich im rahmen einer websuche zu michel foucault ein wunderbares quiz gefunden. ok, ich konnte viele fragen auch nicht beantworten. und ja, man kommt sich manchmal etwas gar doof vor, aber dennoch, wer mag und zu viel freie zeit hat, nehme daran teil.

update: hier noch etwas, um den spielerischen aspekt des theoriehammers zu unterstreichen.

card03
(via)

Advertisements

Eine Antwort zu “für die, die über ostern zu viel zeit haben

  1. Stonenick (anonym)

    Wir waren ja alle schon zu doof für ihr bilderrätsel (ausser „the brain“ natürlich!) und dann setzten sie uns sowas hier vor?!
    näh..ich probier’s schon gar nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s