note to self

wenn man gäste hat, ist es weniger ratsam das b als sofa zu missbrauchen. die gäste hinterlassen arschabdrücke.

9 Antworten zu “note to self

  1. tja, so gäste mit sitzfleisch sind schon schrecklich! da kann man sich abrackern, wie man will! :)



    alles liebe nachträglich auch von mir! ich hoffe, die feier war toll und eines superhelden würdig! :)

  2. Stonenick (anonym)

    ich lach mich tod!!!

  3. filomenal (anonym)

    REPLY:
    und der herr stonenick denkt sich jetzt sicher wieder, dass ich das war. nein ich war es nicht!

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ich schliesse mich dem allgemeinen gelächter an und danke für die nachträglich glückwünsche.

  5. leuchtkind (anonym)

    ich blick zwar bei diesen insiderwitzen nicht durch, wünsche aber nichstdestotrotz ein bisschen verspätet:

    HÄPPI BÖRSDEI !!!!

  6. Stonenick (anonym)

    REPLY:
    Muuuuahahahaha…..

  7. monsieur fischer (anonym)

    REPLY:
    huch, das beruhigt mich jetzt, leuchtkind. ich hab den satz sicher 3x durchgelesen und habs immer noch nicht gecheckt… und als anständiger schweizer zweifelt man dann eher an seinem eigenen witz-verständnis als an witz als solcher…

    ps: häbbi börsdei

  8. filomenal (anonym)

    REPLY:
    ehrlich gesagt war da gar kein insider mit drin. also jedenfalls nicht von mir.

  9. des pudels kern (anonym)

    um die meute aufzuklären: es handelt sich darum, dass ich letztes jahr zum geburtstag – als ich unter dem motto „gib mir ein b“ geladen hatte – ein riesen b aus styropor geschenkt gekriegt hab. und das haben dann am mittwoch die gäste auf den boden gelegt und sich draufgesetzt. und wie es eben ist, styropor ist nicht sehr stark, also sieht man abdrücke, wo gäste gesessen haben.

    und nebenbei: ich danke für die glückwünsche.

    verzerrtes wort: scaler (sehr schön, ist doch die scale des bs imens gross)

Kommentar verfassen

