säuselnd in die nacht hinein

weils so schön ist, hier ein bisserl musik von nem guten freund.

der pudel wünscht geruhsamen schlaf.

5 Antworten zu “säuselnd in die nacht hinein

  1. Tristan Feldbauer (anonym)

    …Liftmusik für Fortgeschrittene wenn ich bitten darf *

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    da wird sich aber der herr feldbauer freuen, dass er mit eric serra verglichen wird.

  3. des pudels kern

    REPLY:
    ch ch. selten so gelacht. ich hoffe das war als kompliment gemeint.

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    liftmusik für fortgeschrittene, natürlich, wie konnte ich das vergessen. asche auf mein haupt.
    und frau filomenal forgeschrittenes liftfahren beinhaltet für mich, das anhalten in jedem stockwerk (wie sie es am shabat in den isrealischen hotels bspw. tun) und natürlich auch damit verbundene richtungswechsel. ist ja langweilig wenn man in einem flutsch von a nach b fährt. oder vielleicht ist ja eine fahrt im pater noster auch fortgeschrittenes liftfahren. weiss jemand wo es hier in der gegend einen solchen gibt? ich will unbedingt mal pater noster fahren!

  5. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    was ist denn das vaucher? muss man das kennen? kann man das essen?

Kommentar verfassen

