säuselnd in die nacht hinein

weils so schön ist, hier ein bisserl musik von nem guten freund.

der pudel wünscht geruhsamen schlaf.

6 Antworten zu “säuselnd in die nacht hinein

  1. leuchtkind (anonym)

    ich seh delfine durchs meer schwimmen bei dieser musik – schön…. erinnert mich an den soundtrack von „le grand bleu“

  2. filomenal (anonym)

    ich hab das heute früh beim frühstück gehört und war deswegen erst um 9 im büro. sowas. bin glatt über dem frühstück eingepennt…

  3. filomenal (anonym)

    REPLY:
    naja, nicht wirklich. hab aber ehrlichgesagt ja auch nur den ersten teil gehört… fand es ziemlich langweilig.

  4. filomenal (anonym)

    REPLY:
    wie muss ich mir fortgeschrittenes liftfahren vorstellen?

  5. filomenal (anonym)

    REPLY:
    ah ja klar. pater noster ist definitiv für fortgeschrittene, jedoch kommt dort keine musik, wenn ich mich richtig erinnere. den nächsten kenne ich in bern im vaucher.

  6. filomenal (anonym)

    REPLY:
    vaucher, schon mal festgehalten hier: http://www.filomenal.ch/blog/2006/09/29/ratet/ aber mehr infos findest du sicher hier: http://www.vauchersport.ch/

Kommentar verfassen

