null

mein beitrag zum heutigen irischen nationalfeiertag. ja, das waren schönen ferien letzten sommer, als wir über die grüne insel stolperten und jede ruine ablichteten. das wort der reise: torf! c. wird sich sicher auch gerne an die reise erinnern. hat sie doch ihre ganze unterwäsche auf der insel gelassen. die brille wurde ihr, glaub ich, nachgeschickt. p. und c2 erinnern sich sicher auch noch an die lange partysuche in tempelbar. da fällt mir ein, dass wir immer noch nicht den irischen filmabend gemacht haben. das muss dringend nachgeholt werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s