null

auch wenn i. heute ein jahr älter wird, wird sie wohl noch lange warten müssen, bis sie das omaöl brauchen darf. nun denn, gefeiert wird trotzdem und somit ist auch das programm für den letzten berlinabend vorgegeben. das erste stück geburtstagswähe haben wir schon verdrückt. mit den ersten gästen wird es dann wohl auch sekt geben. und morgen rattert dann der zug wieder quer durchs land. zum glück diesmal nicht im raucher. da kann man dann einen allfälligen rausch gut ausschlafen. aber jetzt wird erst mal gefeiert. hoch die tassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s