null

berlin. schön. die sonne scheint. die frisur sitzt.

Advertisements

5 Antworten zu “

  1. filomenal (anonym)

    wo is den das? erkenn so gar nix. ausser der telespargel natürlich…

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    links sieht man die charité, mittig – wie du richtig bemerkt hast – den fernsehturm, und rechts – leicht angeschnitten – den neuen hauptbahnhof, den ich beim schiessen des bildes gerade verlassen hatte.

  3. filomenal (anonym)

    REPLY:
    ach so, deswegen kenn ich nix. kenn das nämlich nur als baustelle…

  4. des pudels kern (anonym)

    bin jetzt auch das erste mal dahin gereist. der ist schon einiges grösser als zoo oder ostbahnhof. bin natürlich prompt in die falsche richtung gelatscht. da hätt ich der angie nen besuch abstatten, aber nicht den bus an die torstrasse nehmen können.

    besonders chic an dem bild ist ja auch die riesen vanity fair werbung, die sie um die charité gewickelt haben. die dachten sich wahrscheinlich, dass die patienten ja eh alle nur am schlafen sind. da müssen die ja auch nicht rausschauen können.

  5. filomenal (anonym)

    REPLY:
    die dinger sind durchsichtiger als es scheint…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s