danke steve

minesweeper
(bild via)

dass du auf den macs kein minesweeper draufgetan hast. es gab zeiten in meinem studium, da hab ich nachts wilde träume gehabt, so von wegen, nein, da darf ich nicht hintreten, da liegt eine bombe. na klar, statt an einer hausarbeit zu schreiben, sass ich die ganze zeit da und habe minesweeper gespielt. wenn ich heute durch die bibliothek des deu sems latsche und die ganzen pc-fritze sehe, die der versuchung des spiels nicht wiederstehen konnten, bin ich froh, dass mein ibook nur irgendwelche komischen spiele mit fliegenden dinosauriern, rollenden kugeln oder schach drauf hat. das will ich nicht spielen und somit fällt eine ablenkungsmöglichkeit weg. (dass ich ständig den bildschirmhintergrund wechsle nur um dann wieder bei meinem standart hitchkockbild zu landen, kehre ich jetzt mal unter den teppich)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s