hmmm, irgendwie kommt mir das spanisch vor

bvb

mein gefühl, dass mir die bvb einen chip implantiert haben, scheint sich zu bestätigen. nach dem letzten maleur, kam heute eine weitere bestätigung: gestern habe ich mein portemonnaie (wo auch das halbtax drin ist) daheim vergessen. da ich seit gestern früh nicht mehr daheim war, liegt es natürlich noch immer da. heute früh habe ich natürlich nicht eine volle karte gelöst, sondern – denn ich besitze ja ein halbtax – nur eine halbe. ist ja legitim. und dachte mir noch, wenn sie mich dann kontrollieren sollten, kann ich ja das halbtax später nachreichen. nun denn, kurz bevor ich aussteigen wollte, kamen die deppen tatsächlich. zum glück haben sie eine andere beim schwarzfahren erwischt, so dass sie gar nicht mehr bis zu mir vordringen konnten und mir das halbtaxvorweisen erspart bleibt. aber die these mit dem implantierten chip, der bei unrechtmässigem tramfahren meinerseits, an die bvbleitstelle funkt, scheint bestätigt zu sein. scheisskerle das. die sollen sich mal ein anderes opfer suchen.

Advertisements

Eine Antwort zu “hmmm, irgendwie kommt mir das spanisch vor

  1. Hallo zusammen.

    Bin gerade im Urlaub in Marokko und bin per Google Blog Suche auf Euren Blog gestoßen. Ich muss schon neidlos zugeben, dass Ihr Euch echt Mühe gegeben habt und Eure Themen zudem auch noch interessant sind, denn kindische Blogs mit unschönen Designs gibt es ja genug.

    Werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

    Grüße

    Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s