er darf bleiben

zahn

eigentlich müsste ich ja schon seit ewigkeiten meine weisheit ziehen lassen, aber wie so viele hab ich mich immer geweigert. die oberen sind zwar schon raus, aber an die unteren wagt sich mein zahnarzt nicht ran und hat mir eine überweisung ausgestellt. da wollte ich aber nie hin. man hört ja gar viele schauergeschichten. jetzt konnte ich heute einen deal mit dem arzt machen: wenn die ganze lizscheisse vorbei ist (und ich meine weisheit nicht mehr brauch) kommen sie raus. klingt vernünftig. dafür musste ich auch ganz brav versprechen, dass ich meine knirschschiene immer trage. denn mit vermehrtem stress, knirscht man mehr und ich hätte ohne schiene sonst bald nur noch stummelzähne. dracula kann ich aber heute schon nicht mehr spielen, denn die eckzähne sind flach wie holland, wie mir der arzt heute bestätigte. also liebe verkleidungspartyeinlader hiermit eine bitte: macht mir ja kein vampirfest. ich würde nur komplexe kriegen und stumm in der hecke hocken. das wollen wir doch alle nicht, gell.

Advertisements

Eine Antwort zu “er darf bleiben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s