fliegen

hier geht es nicht um fliegen, sondern ums fliegen. so oft träume ich davon durch die strassen zu fliegen, als ob das eine selbstverständlichkeit wäre. natürlich haben wir alles schon davon gehört, dass uns da unser hirn einen trick spielt und dass dieses schwerelose gefühl durch die nicht belasteten fusssohlen hervorgerufen wird. aber darum geht es mir in diesem zusammenhang nicht. nein, es tät mich interessieren, was für die techniken die schlafflieger anwenden um durch die luft zu fliegen.
in meinem fall fliege ich weniger, als dass ich durch die luft schwimme. ja, im (sch)lummerland bring ich es fertig nur durch gezielte brustschwimmbewegungen die luft zu durchpflügen. ich fliege dann oft fünf meter über dem boden, tauch auch mal etwas ab, aber der flug ist doch immer zielgerichtet.
wie fliegt ihr? tät mich interessieren.

Advertisements

5 Antworten zu “fliegen

  1. filomenal (anonym)

    ich muss wohl gestehen, dass ich noch nie geflogen bin. also im traum. jedenfalls nicht dass ich mich dran erinnern könnte….. *schäm*

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    sie sind wohl eher eine bodenständige träumerin. so deut ich das zumindest.

  3. filomenal (anonym)

    REPLY:
    huch meine träume werden gedäutet, bevor ich sie habe….

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    i wanna get high, so high…

  5. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    scheint gar nicht kräfteraubend zu sein, dein fliegen. wie passend. will man sich doch eigentlich im schlaf erholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s