ach, was hab ich es geliebt


das war als kind meine absolute lieblingsserie. ich habe alle bücher gelesen, wir haben ständig vampire gespielt, haben sogar hörspiele aufgenommen. selbst meine schulaufsätze waren von den kleinen vampiren nicht sicher.
nun bin ich seit langem auf der suche nach videos/dvds mit der original 80er serie. unsere geliebten videokassetten wurden irgendwann von meiner mutter mit wimbeldon im regen überspielt. ein kleiner trost ist dieser kleine einspieler aus dem hause youtube.

Advertisements

Eine Antwort zu “ach, was hab ich es geliebt

  1. au ja hab ich auch heiss und innig geliebt. aber aufgenommen hab ichs nie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s